Wie kann ich mich aktiv am Forum beteiligen?

Wie kann ich mich aktiv am Forum beteiligen?

Beitragvon admin » 28.08.2008, 17:01

Um sich auf dem Forum umzusehen und Beiträge zu lesen, ist es nicht notwendig, sich zu registrieren.

Wollen Sie jedoch Fragen stellen oder auch beantworten, sich an Diskussionen innerhalb der Foren beteiligen oder Kommentare schreiben, müssen Sie sich registrieren lassen. Dazu gehen Sie einfach auf den „Registrieren“-Button. Zunächst sehen Sie die Nutzungsbedingungen, die Sie bitte durchlesen. Diesen müssen Sie zustimmen. Daraufhin gelangen Sie zum Registrierungsformular. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Die meisten Einstellungen können Sie später ändern oder ergänzen. Bei der Registrierung müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Alle Nachrichten des Boards werden an diese Adresse gesendet. Außerdem legen Sie hier einen Benutzername und ein persönliches Passwort fest. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-Nachricht mit weiteren Informationen.

Mit Hilfe Ihres Benutzernamens und dem Passwort können Sie sich fortan über „Anmelden“ einloggen, um sich aktiv am Forum zu beteiligen.

Also, scheuen Sie sich nicht! Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Beiträge rund um den kommunalen Klimaschutz!
admin
Site Admin

Zurück zu So funktioniert das Forum